· 

Dennis feiert Wiedereinstieg

Erfolgreiche Teilnahme von Dennis beim Notzinger Panoramalauf. Nach längerer Wettkampfabstinenz feierte Dennis einen erfolgreichen Wiedereinstieg beim 25. Notzinger Panoramalauf über 10 Km, bei schwül-heißen Temperaturen um die 30°C.

 

Auf der anspruchsvollen Strecke mit 2 x 5 Km Runden und insgesamt ca. 120 Hm, gehörte Dennis zu einer dreiköpfige Verfolgergruppe, hinter dem bereits schnell enteilten Robin Kübler. Dieser hatte jedoch mit Problemen zu kämpfen, sodass Dennis und der erfahrene AK Spitzenläufer Matthias Koch (LAV Stadtwerke Tübingen) zum Ende der ersten Runde aufschließen und vorbei gehen konnten. Im weiteren Rennverlauf schwanden bei Dennis etwas die Kräfte und er konnte das Tempo von Matthias Koch nicht mehr mitgehen. Er erreichte das Ziel in 38:05 Min. auf einem hervorragenden 2. Gesamtplatz und gewann zudem die AK M45.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0