2023 Laufberichte

3-Königslauf in Schwäbisch-Hall
2023 Laufberichte · 06. Januar 2023
Zum Start in die Laufsaison 2023 ging Marcel Scharpf beim 3-Königslauf in Schwäbisch-Hall über die 10km-Distanz an den Start. Die Strecke führte über zwei Runden mit jeweils 5km durch Schwäbisch-Hall. In der Fußgängerzone wurden die Rund 800 Läufer von den zahlreichen Zuschauern angefeuert, bevor es dann über die Parkanlagen und wenigen aber heftigen Steigungen zurück zum Start/ Ziel-Bereich am Marktplatz ging.

3-Königs-Trailrun auf dem Schurwald
2023 Laufberichte · 06. Januar 2023
„Ab dem dritten Mal ist es Tradition“, daher kann man schon sagen, dass Tim und Micha Scholer traditionell am Dreikönigstag unseren schönen Schurwald ausgiebig erkunden, natürlich laufend. In diesem Jahr schloss sich ihnen Stephan Groß von den Nonplusultra Esslingen an.