· 

Wendlinger Zeitungslauf - Schurwald Runners erfolgreich vertreten!

Am Freitag fand der alljährliche Wendlinger Zeitungslauf statt, bei dem zahlreiche Laufbegeisterte aus der Region zusammenkamen, um sich auf der schnellen zu begeben.
Die Witterungsbedingungen waren optimal, eine leichte Brise sorgte für etwas Abkühlung. Die Atmosphäre war von Anfang an spürbar elektrisierend, da die Läuferinnen und Läufer aufgeregt darauf warteten, dass der Startschuss fiel. Unter den bekannten Gesichtern am Start war auch die erfolgreiche Läuferin Sabrina Mockenhaupt, die mit ihrer Präsenz die Motivation der Teilnehmer noch einmal zusätzlich befeuerte. Janne Scholer gab sein Debüt im 2.5km Schülerlauf und auch Jürgen Bauer startete erstmal für die Schurwald-Runners 49:31 min. Trotz eines Sturzes gleich zu beginn behielt er die Ruhe und kam nach 12:16 min ins Ziel, Glückwunsch. Micha Scholer mit 36:20 min und Stephan Groß 35:07 min ( Nonplusultra Esslingen) zeigten wiedermal eine beachtliche Leistung - super gemacht.

Ergebnisse findest du hier: Schülerlauf, Hauptlauf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0