· 

3-Königs-Trailrun auf dem Schurwald

„Ab dem dritten Mal ist es Tradition“, daher kann man schon sagen, dass Tim und Micha Scholer traditionell am Dreikönigstag unseren schönen Schurwald ausgiebig erkunden, natürlich laufend. In diesem Jahr schloss sich ihnen Stephan Groß von den Nonplusultra Esslingen an.
Morgens um 8 Uhr machten sie sich auf den Weg.

Tim übernahm die Streckenführung und führte die Jungs über Stock und Stein, Klinge hoch, Klinge runter, matschige Trails… über das Katzenbachtal ins Nassachtal. Schnapsbuckel-Tour kurz gestreift und zur Aussichtsplattform am Diegelsberg, wo eine Verpflegungsstation auf die Jungs wartete.

Weiter über den Ebertrail und das Naturfreundehaus Lichtenwald wieder Richtung Baltmannsweiler.
Nach ca. 4:15 h, 36 km und 1.100 hm kamen sie überglücklich wieder in Baltmannsweiler an. Sie haben gemeinsam gelacht, viel gequatscht, auch mal geschwiegen und immer den Spaß dieser Tour in den Vordergrund gestellt.
So kann das Laufjahr 2023 beginnen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0