· 

Wendlinger Zeitungslauf

am Freitag, den 05.08.2022, schnürte unser Schurwald-Runner Micha Scholer nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder seine Laufschuhe, um an einer „richtigen“ Startline mit anderen Läufern zu stehen. Begleitet wurde er dabei von Stephan Groß, von den Nonplusultra Esslingen.

Auf die vorhergesagte Abkühlung von oben, warteten die Läufer vergebens. Bei tropischen Temperaturen um die 30° C ging es auf die 10 km – Strecke. Es galt dabei den 2,5 km Kurs viermal zu absolvieren.
Mit einer Zeit von 37:10 min konnte Micha mehr als zufrieden sein und belegte damit in seiner AK den 3. Platz. Stephan lief in 35:30 min ganz vorne mit und belegte den 1. Platz in seiner AK und wurde gesamt fünfter.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen!!!
Die Resultate bestätigen, dass die Formkurfe nach oben zeigt. Beide Läufer haben in diesem Jahr noch was Großes vor. Am 25.09.2022 werden beide Läufer über die volle Marathon-Distanz in Ulm an den Start gehen. Für die Vorbereitungszeit wünschen wir Micha und Stephan gutes Gelingen und vor allem das nötige Durchhaltevermögen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0