· 

41. Esslinger Schurwaldlauf

Am vergangenen Sonntag, 25.09.2022, nahmen unsere beiden Schurwald-Runner Benjamin Klotz und Tim Scholer am 41. Esslinger Schurwaldlauf teil. Benjamin, der ja auch Vorstand vom Triathlonverein Nonplusultra Esslingen ist, legte die 10 km Strecke in 39:35 min zurück. Ihm steckte noch der Cross-Duathlon vom Vortag in den Knochen, sonst wäre bestimmt noch mehr drin gewesen. Für Tim war es die erste Laufveranstaltung nach genau vier Jahren und er fühlte sich richtig gut dabei. Seine hervorragende Zeit bestätigten sein gutes Gefühl. Die Zeit stoppte für ihn bei 43:01 min. Mit diesem Ergebnis kann er mehr als zufrieden sein.

Im Zuge des Schurwaldlaufes werden auch die Esslinger Stadtmeisterschaften ausgetragen. Dabei sicherten sich beide Läufer einen Platz auf dem Podest. Benjamin belegte in der Altersklasse M40 den 1. und Tim den 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch an beide Läufer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0